Seite befindet sich im Aufbau

Friseurmeister und Inhaber Imad Rahi, sowie seine Frau Sandra führen nun seit über 19 Jahren einen Friseursalon in Alfter-Oedekoven. Nachdem die alten Räumlichkeiten am Rathaus 13 zu klein geworden waren, bezog man im Jahr 2016 direkt in der Nachbarschaft Am Rathaus 13 A die heutigen Räumlichkeiten. 2018 begann Sohn David seine Ausbildung im elterlichen Betrieb, seitdem bestritten die Eltern mit ihrem Sohn zahlreiche Meisterschaften, und das sehr erfolgreich. Der Familienbetrieb wurde im Jahr 2021 kompletiert, denn begann die Tochter Alina ihre  Ausbildung.

Aber alleine ist das alles nicht zu bewerkstelligen, daher wird das Team von langjährigen und geschickten Mitarbeiter:innen ergänzt. Man kann die Mitarbeiter:innen fast als Familienmitglieder bezeichnen. Die Zusammengehörigkeit wird immer wieder bei Besuchen von Festlichkeiten gestärkt.